top of page
It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about.
About Me

Ich bin Esther, professionelle Designerin, Art Direktorin und Fotografin. Seit drei Jahren kreiere ich mein Leben so, dass ich mehr Momente mit den Füßen im Sand genieße und möglichst oft den Sonnenuntergang sehen.

 

Zwischen Roadtrips und dem digitalen Nomaden Lifestyle bewege ich mich in neuen Welten, in denen es viel zu entdecken und zu lernen gibt. All das möchte ich mit dir teilen.

JOE_1543_edited.jpg
JOE_4381-3.jpg
Portugal

Als ich mit 18 Jahren das erste Mal in Portugal war, habe ich mich direkt in die Mentalität, die Architektur, das Leben und das Leben in diesem Land verliebt.

12 Jahre später kann ich Portugal mein zu Hause nennen, da ich mich nicht nur für das Land, sondern auch für einen portugiesischen Mann entschieden habe. 

Nun kombiniere ich mein freies Leben im Van mit dem langsamen Kennenlernen dieser Kultur. 

Vanlife

2019 kaufte ich mir einen alten VW T4, Armadillo, und erlebte das Abenteuer meines Lebens. Die Baltic Sea Circle Rallye. 8000km in 16 Tagen um die Ostsee. Ich war auf den Lofoten, am Nordkapp und bin durch die rauen und unendlichen Weiten von Russland bis nach St. Petersburg gefahren.

 

Mit meiner Selbstständigkeit kam auch das digitale Nomadenleben, das ich mit Vanlife kombinierte. Ich baute Armadillo weiter aus und erlebte diverse Roadtrips durch Europa.

 

Im Mai 2022 kaufte ich mir einen größeren Van, „Albatross“, um noch längere Reisen zu machen. Momentan lebe ich in Portugal und erkunde dieses wundervolle Land mit meinem neuen zu Hause auf vier Rädern.

JOE_3949.jpg
JOE_4259.jpg
Digital Nomad

Ich gebe mein ganzes Herz in meine Designs und in die Fotografie. Die größte Inspiration bietet mir dabei das freie und unabhängige Leben, Reisen und Abenteuer, Eins werden mit der Natur. Das Leben einer digitalen Nomadin. Eigene Regeln und gemeinsame Werte. Das war mein Traum, und ich habe ihn mir erfüllt.

 

Wenn du Support für deinen Schritt in die Selbstständigkeit benötigst, fühle dich frei mich einfach zu kontaktieren.

contact
blog
press
bottom of page