EVENT:HEROES OF YOUR CHILDHOOD

DESIGN, WEB, CONCEPT, SOCIAL MEDIA, PRINT, MARKETING

Event Design für eine Motto-Mitarbeiter Party von Goodgame Studios in der Fabrik in Hamburg. Mitarbeiter wurden dazu eingeladen, sich als ihr persönlicher Kindheitsheld zu verkleiden. 

Um die Party in eine Kindheits-Heldenwelt zu verwandeln, wurden u.a. Banner, Poster, Floorsticker, Karten und Folierungen in einer Art Shappy-Pop-Art Stil gestaltet. Die großen Säulen im Innenraum wurden mit großen Bannern verkleidet und die Wände in der gesamten Fabrik waren von Heldenpostern gesäumt. Über dem folierten DJ Pult auf der Bühne wurden Kinder- und Heldenserien im Comiclook abgespielt. Die Animationen wurden von Lennart Lübcke erstellt. 

Weitere Assets im Heroes of your Childhood- Stil waren Sticker, Tattoos, Getränkekarten und Nominierungskarten für den Wettbewerb der besten Verkleidung des Abends (Inspector Gadget). 

GOODGAME STUDIOS 2018