top of page
Offers

Mein Angebot ist ein kleiner Kreativbasar. Wähle aus Fotografie, Design, Kooperationen, Social Media Design & Care, Fotoshootings, kreativen Support oder digitalen Assets für deine eigenen Designs oder Fotografien für dein zu Hause. Ob du dir einen ganzen Korb zusammenstellen möchtest oder erst mal ein, zwei Dinge ausprobierst liegt bei dir. Alle meine Angebote sind kombinierbar. Mach dich glücklich und lass uns deine Welt gestalten. Ich freue mich, dass du hier bist und wünsche dir viel Freude beim Stöbern. 

Photoshootings

Ich fotografiere sobald ich fühle. Wenn das Licht auf einem Blatt bricht, die Augen funkeln oder der Himmel sich verfärbt, wenn jemand lacht oder der Sand über die Dünen weht. Ich suche nach Perspektiven, tauche mitten ins Geschehen ein und verbinde mich mit den Elementen, um mit Feingefühl, Licht und Perspektive einzigartige Bilder zu kreieren..

​

Ich biete Fotoshootings für Singles oder Paare an, begleite Events wie Hochzeiten, Taufen oder Geburtstage, fotografiere Produkte und kombiniere sie gerne mit Kooperationen. Auch dein Hotel, Restaurant oder deine Bar setze ich gekonnt in Szene.

JOE_5553-2.jpg
JOE_6760 2.JPG
Design & concept

Meine Art zu designen ist eine Verwandlung deiner Vorstellungen und Wünsche. Eine individuelle Welt, die dich, dein Produkt und dein Business ganzheitlich widerspiegelt.

​

  • Concept & Design

  • Corporate Design / Identity

  • Webdesign & Concept

  • Social Media Design and Concept

  • Social Media Betreuung / Support

  • Feeddesign / Reels / eigene Filter

  • Brand Design

  • Brand Development

  • Fotografie und Bildbearbeitung

  • Creative Support & Strategy

  • Logodesign

  • Printdesign

  • Flyer, Magazine, Broschüren

social media
care & design

Social Media Design eröffnet die Möglichkeit, eine fesselnde Welt voller Bilder, Farben, Texte und Musik zu erschaffen - eine Welt, in der Geschichten erzählt werden und Inspirationen geteilt werden, die die Augen zum Strahlen bringen. Mit einem durchdachten Konzept und einer spannenden Geschichte wird der Betrachter zum Miterleben eingeladen.

​

Seit Jahren habe ich meine Leidenschaft darin gefunden, solche Welten für mich selbst und für meine Kunden und deren Marken und Ideen aufzubauen.

​

  • Konzepte

  • Feedback und Analyse

  • Feeddesign

  • Account Design

  • Social Media Care und Support

  • Texte

  • Reels

  • Fotografie und Editing

JOE_1556.jpg
JOE_4151.jpg
Kooperationen

Unsere Welten vereinen sich in deiner Marke zu einem harmonischen Zusammenspiel. Wenn du eine natürliche, authentische und emotionale Integration deiner Marke suchst, dann bin ich der richtige Partner für dich. Mit hochwertiger Fotografie, Bildbearbeitung, Storytelling und aufregenden Videoaufnahmen/Reels schaffen wir gemeinsam ein unverwechselbares Markenerlebnis. Schau gerne in meine Referenzen und kontaktiere mich bei Interesse. Gerne teile ich auch relevante Insights mit dir.. 

creative support

Design hat die Kraft, Emotionen zu wecken und eine Verbindung zwischen dem Produkt und dem Benutzer herzustellen, die durch die Gestaltung von Events, Messen, Magazinen, Webseiten, Kampagnen, Social-Media-Auftritten, Filmen und Fotoshootings erreicht werden kann. Mit über 10 Jahren Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Designwelt, von der Gaming- bis zur Beautybranche, habe ich einen umfassenden Einblick in die Gestaltung dieser faszinierenden Welten gewonnen.

​

  • Kreativer Support und Analyse

  • Brand Boards / Styleguides

  • Konzepte

  • Re-Design

JOE_6772 2.JPG
bottom of page