top of page
it's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about.
life of joe

Ich bin Esther, professionelle Designerin, Art Direktorin und Fotografin. Seit drei Jahren gestalte ich mein Leben so, dass ich mehr Momente mit den Füßen im Sand genieße und möglichst oft den Sonnenuntergang sehe. Zwischen Roadtrips und meinem Leben als digitale Nomadin reise ich mit meinem Pössl Albatross durch den Süden Europas. Ich stecke mein ganzes Herz in meine Designs und die Fotografie, und finde meine größte Inspiration in einem freien und unabhängigen Leben, Reisen und Abenteuern sowie im Einssein mit der Natur.

follow me

Folge meiner Reise auf Instagram. Zwischen portugiesischer Kultur, goldenen Sonnenuntergängen und den Herausforderungen des Alltags. Designed zum Inspirieren.  

bottom of page