top of page
deine wohlfühlmomente in bildern festgehalten. portrait, couple & lifestylte shootings. auf sylt, im norden von deutschland oder dort, wo du gerade bist. 
feel-good shooting

BUCHE DEIN

A NATURAL AFFAIR

Ob es das warme Sonnenlicht ist, das ein sanftes Leuchten auf dein Gesicht zaubert oder die erfrischende Meeresbrise, die sanft durch dein Haar weht – Wir vereinen deine natürliche Schönheit harmonisch mit der Natur.

FEEL GOOD VIBES

Bei meinen Fotoshootings lege ich großen Wert auf dein Wohlbefinden und sorge für eine entspannte Atmosphäre, die echte Emotionen zum Ausdruck bringt. Der Schlüssel zur gelungenen Bildaufnahme liegt darin, eine Umgebung zu schaffen, in der du du selbst sein kannst. Wir werden lachen, tanzen und gar nicht mehr spüren, dass die Kamera all das festhält. 

MEMORIES TO TREASURE

Jedes einzelne Bild erzählt eine einzigartige Geschichte zwischen dir und dem Ort, den du erlebst. Wahre Emotionen, die für immer festgehalten werden. Unbezahlbare Erinnerungen an ganz besondere Momente.

Inmitten dieser natürlichen Momente wirst du vielleicht nicht einmal bemerken, dass du fotografiert wirst. Dennoch werden die geschaffenen Erinnerungen ein Leben lang halten. 

shooting information

Dauer: 1.5-2 Stunden

Ort: Sylt & Hamburg & nach Absprache

Moodboard mit Inspirationen für Posen und Outfits

Location- & Outfitwechsel auf Wunsch

Let's be real: lass uns einfach leben und authentische Momente einfangen. 

Du erhältst mindestens 20 professionell bearbeitete digitale Bilder.

Kopie von JOE_5253_edited.jpg
buche dein feel good shooting

Auf Sylt, in Norddeutschland, in Hamburg oder dort, wo wir gerade sind. Ich bin viel auf Reisen - vielleicht begegnen wir uns ja.

bottom of page