top of page
Ganzheitliche Massage & Körpertherapie

Christel Burmester. Brand Design, Logo & Concept, Webdesign, Social Media Design, Fotoshooting. 

Kundenstimme

Für Esther

Ein herzliches Dankeschön an Dich, liebe Esther, für die großartige Gestaltung meiner Website, Flyer, Gutscheine usw. Von Anfang an hatte ich das Gefühl einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Dir. Dabei hast du mich nicht nur mit deinen Fachkompetenzen überzeugt, sondern ganz besonders mit deiner feinfühligen, intuitiven Einschätzung meiner Arbeit und Herzenswünsche, die ich gerne auf den Boden bringen möchte. Ich fühle mich von Dir in meiner Berufung wirklich gesehen und das hast du ganz wunderbar sowohl online als auch offline sichtbar gemacht. Dazu brauchte es noch nicht einmal vieler Worte am Telefon oder in unserem Kontakt per E-Mail. Das macht Lust auf mehr und so freue ich mich auf eine weitere kreative Zusammenarbeit mit Dir.

​Liebe Dankesgrüße von Christel

JOE_3770.jpg
bottom of page