top of page
siri habersaat

Mentorin, Brand Design & Konzept, Webdesign, Social Media Design und Print Design.

Kundenstimme

Liebe Esther,
Als ich die Entscheidung für meine eigene Website getroffen hatte, habe ich auf Empfehlung hin mit Dir Kontakt aufgenommen. In einem ersten Gespräch haben wir grobe Ideen erörtert und dann hast Du auch schon losgelegt. Deinen kreativen Prozess habe ich als überaus transparent empfunden. Du hast mich stets wissen lassen, wie Dein zeitlicher Plan aussieht und mich mit Entwürfen auf dem Laufenden gehalten.


Mit einer Engelsgeduld hast Du Dir Zeit für meine Fragen genommen und mich mit allen relevanten Informationen versorgt. Dir ist es perfekt gelungen, das Design, was ich bisher nur als wage Vorstellung im Kopf und Bauch hatte, in die Realität zu bringen. Dein kreatives Talent für deine Designs ist einzigartig und ich liebe jedes einzelne Ergebnis. Dir ist es perfekt gelungen eine ganz individuelle Energie und Einzigartigkeit zum Ausdruck zu bringen, die ich vorher gar nicht in Worte hätte fassen können. 

Doch darüberhinaus habe ich es besonders geliebt mit Dir zusammen zu arbeiten, weil Du einfach eine so feine und einfühlsame Art hast. Um ehrlich zu sein, hat es sich gar nicht wie Arbeit angefühlt. Für mich war es pure Freude und ich freue mich schon auf folgende Projekte!

Fühl Dich umarmt und liebe Grüße!

siri_edit_03.jpg
bottom of page